0 6 Minuten 2 Jahren

Heutzutage können Reisende in Großstädten ein Taxi nehmen oder mit der U-Bahn fahren, um sich in der Stadt fortzubewegen. Für Menschen, die sehr weite Strecken zurücklegen möchten, sind Kreuzfahrtschiffe und Flugzeuge eine gängige Möglichkeit, lange Reisen zu unternehmen. Nach 1830 entwickelte sich die Eisenbahn oder, wie die meisten Amerikaner damals sagten, der „Rail Way“, als die dramatischste der neuen Transporttechnologien. Bei gutem Wetter, einer guten Straße und ausgeruhten Pferden schaffte eine Postkutsche vielleicht acht oder neun Meilen pro Stunde. Die kleinen Lokomotiven der 1830er Jahre, die eine Handvoll Wagen über unebene Gleise zogen, konnten fünfzehn bis zwanzig Meilen pro Stunde fahren.

history of travelling how people started to travel

Das neue Unternehmen ist der erste wirklich globale Reisedienstleister mit internationalem Management. Es war gesetzlich vorgeschrieben, dass die Männer einige Tage damit verbringen mussten, die örtlichen Straßen auszubessern, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie damit viel erreicht haben! Man konnte entweder auf seinem eigenen reiten oder ein Pferd mieten. Orte, die für die Regierung wichtig waren, wurden zu dem, was wir heute als Touristenattraktionen bezeichnen würden.

Reisen Florida Schiffswracks

Sie dienten dem lokalen Bedarf und ermöglichten es den Bauern, ihre Produkte zum Markt zu bringen. Die Amerikaner, die zur Besiedlung des Westens über weite Strecken über Land reisten, benutzten eher Planwagenwege wie den Oregon Trail als gut ausgebaute Straßen. Dennoch gab es einige große Straßen, die als wichtige Verkehrsverbindungen dienten. Die National Road, die zunächst von der Bundesregierung finanziert wurde, reichte 1833 von Cumberland, Maryland, bis Columbus, Ohio. Die Grand Tour war eine Europareise, die in der Regel von jungen Männern unternommen wurde.

  • Orte, die für die Regierung wichtig waren, wurden zu dem, was wir heute als Touristenattraktionen bezeichnen würden.
  • Der Komfort, die Leichtigkeit und die Unkompliziertheit eines Flugzeugs machen es für viele Menschen zu einer bequemen Art zu reisen.
  • Man konnte entweder auf seinem eigenen reiten oder ein Pferd mieten.
  • Die kleinen Lokomotiven der 1830er Jahre, die eine Handvoll Wagen über unebene Gleise zogen, konnten fünfzehn bis zwanzig Meilen pro Stunde fahren.
  • Diese Geschichte beginnt lange vor der Prägung des Wortes Tourist am Ende des 18.

Doch schon bald kam die Idee des Reisens zum Vergnügen oder zur Erkundung auf. Das Reisen war immer von der Technologie abhängig, die die Mittel oder die Art des Reisens bereitstellte. Die frühesten Reisenden gingen zu Fuß oder ritten auf domestizierten Tieren. Mit der Erfindung des Rades und des Segels entstanden neue Transportmittel.

Fragen Sie Nach Kostenlosen Annehmlichkeiten Auf Flügen Und In Hotels

Im Jahr 1790 gab es in Neuengland nur wenige Fahrzeuge, die Straßen waren in der Regel zerfurcht und rudimentär, und das Reisen über beliebige Entfernungen war sowohl langsam als auch schwierig. Kinder und ärmere Erwachsene gingen überall zu Fuß, und nur eine Minderheit der Bauern besaß Pferde und Wagen. Viele Ladungen wurden nicht von Pferden, sondern von Ochsen gezogen, die viel langsamer waren. Mit einem guten Pferd dauerte die Reise von Boston nach New York je nach Wetterlage zwischen vier und sechs Tagen. Und das auf den besten Straßen, die zwischen den großen Städten entlang der Küste verliefen. Im Landesinneren waren die Straßen noch schlechter und verwandelten sich bei Regen in unpassierbaren Schlamm oder bei trockenem Wetter in erstickenden Staub.

Der Eurail Global Pass ist der einzige Bahnpass, mit dem internationale Reisende ganz Europa besuchen können, wobei unbegrenzte Fahrten in 28 Ländern möglich sind. Eurail verkauft seine Global Pässe direkt über seine offizielle Website mit einer Vielzahl von Preisen und Zeitoptionen, beginnend bei 600 $ pro Person für sechs Reisetage innerhalb eines Monats. Den Kern des europäischen Verkehrsnetzes bildeten die noch erhaltenen römischen Straßen, die allerdings oft stark abgenutzt waren. Es wurden aber auch neue Straßen gebaut, vor allem ab dem dreizehnten Jahrhundert. Angesichts der unvermeidlichen Witterungs- und Nutzungsschäden war es in vielerlei Hinsicht einfacher, weite Strecken zu Pferd zurückzulegen als mit einem Wagen, einer Kutsche oder einem anderen Radfahrzeug.

Das römische Straßennetz wurde zu einem 50.000 Meilen langen System ausgebaut. Da ihre Währung nun fast überall akzeptiert war und gemeinsame Sprachen wie Griechisch und Latein verwendet wurden, wurde das Reisen immer einfacher und weniger anstrengend. Dadurch fühlten sich die Menschen auf ihren Reisen sicherer und geschützter – sei es zum Vergnügen, aus geschäftlichen Gründen oder um Abenteuer zu erleben. Städte im gesamten Römischen Reich wurden für die Mittel- und Oberschicht zu Zielen, die sie in ihrer Freizeit erkunden konnten.